Ich bin dabei..... Sichtbar.....Unverzichtbar.....Wir freuen uns auf Sie!

F  rauen finden Gemeinschaft

R  eden über Gott und die Welt

A  rbeiten ehrenamtlich

U  nterstüzen Menschen in Not

E  ngagieren sich in Kirche und Gesellschaft

N  ehmen kein Blatt vor den Mund

H  andeln bewusst und umweltgerecht

I   nformieren sich und andere

L  esen die Bibel mit ihren Augen

F  eiern gerne Feste

E  ntdecken ihre Stärken

Mitgliedschaft

Sie möchten mit Ihrer Mitgliedschaft im Bezirksverband der Evangelischen Frauenhilfe im Kirchenkreis Hagen einen wichtigen Beitrag leisten und unsere Arbeit ideell und finanziell unterstützen....

Ihr Mitgliedsbeitrag von € 20,00 jährlich sichert darüberhinaus auch die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. als Trägerin mit ab. Sie helfen damit die diakonischen, politischen, kirchlichen, theologischen und persönlichkeitsbildenden Aufgaben der Frauenhilfe zu stärken.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den größten landeskirchlichen Frauenverband in Westfalen, dem Sie eine deutliche Stimme verleihen gegenüber Kirche, Gesellschaft und Politik. Damit gestalten Sie evangelisches Leben in unserem Land mit und tragen Sorge dafür, dass die unverzichtbare Perspektive von Frauen Berücksichtigung findet.

Rufen Sie uns an......  Schreiben Sie uns eine E-Mail .....  oder wenden Sie sich bitte an eine Frauenhilfegruppe in ihrer Kirchengemeinde

Frauenhilfen vor Ort

Durch Anklicken gelangen Sie zur interaktiven Gemeindekarte des Kirchenkreises Hagen.   Quelle: Kirchenkreis Hagen